Header
6 Kategorie(n)

Einladungskarten drucken

Einen Anlass für Gruß- und Einladungskarten gibt es immer, egal ob Einladungen zu einem Geburtstag, zur Hochzeit, Taufe oder Trauerfeier. Mein-Druckservice.de bietet dir eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten. Bestimme frei, welches Format, Papier und welche Veredelung es sein soll. Ob Kleinauflagen ab 25 Exemplaren bis hin zu Großauflagen für Großveranstaltungen, hier ist für dich auf jeden Fall das Passende dabei.

• Einladungskarten in verschiedenen Formaten
• Mit oder ohne Veredelungen
• gefalzt und ungefalzt
• Produktionszeit frei wählbar
• Wahlweise mit Sonderfarben
 

Einladungskarten mit Veredelung drucken lassen

Du willst hochwertige Einladungskarten, die aus der Masse herausstechen? Dann versehe deine individuell gestalteten Einladungskarten doch mit einer Veredelung. Ob Lackierung, Kaschierung oder ein Druck mit Sonderfarben in Gold und Silber – gerne helfen wir dir auch mit exklusiven Einladungskarten weiter. Veredelungen können für eine bessere Aufmerksamkeit sorgen, aber erfüllen auch sinnvolle Zwecke, wie etwa einer längeren Haltbarkeit, denn gerade Einladungskarten zu besonderen Einlässen werden gerne aufbewahrt. Lasse daher jetzt Einladungskarten drucken und erfreue dich an einem hochwertigen Druck.

Bestelle jetzt individuell bedruckten Einladungskarten, zu fairem Preis, bei Mein-Druckservice.de, der Druckerei aus Leonberg.

Wie schnell bekomme ich meine Einladungskarten geliefert? 

Standardmäßig benötigen wir 5 Arbeitstage, um deine Einladungskarten zu fertigen. Immerhin müssen diese gedruckt, geschnitten und eventuell sogar gefalzt werden. Das beansprucht Zeit. Benötigst du die Karten jedoch dringender, bekommst du bei uns die Möglichkeit, Einladungskarten auch innerhalb von 2 oder gar einem Arbeitstag fertigen zu lassen. Die Priorisierung deiner Bestellung ist entsprechend mit einem Preisaufschlag gebunden. Allerdings hältst du so schon ganz bald deine individuell gestalteten Einladungskarten in der Hand. 

Preisknaller

Partielle UV-Lackierung

Partielle Glitzerlackierung

Sonderfarbe Gold

Sonderfarbe Silber

Duftlack-Einladungskarten